Karl Heitz Industrievertretungen GmbH

Solutions - These are our strengths

The high satisfaction of our customers worldwide is important to us. Our specialists and application engineers are available to you as competent partners in the development of solutions for your area of application - from the first consultation to the final implementation.

Industries - Here we are active for you

As a supplier for hydraulics and pneumatics, we offer you innovative products and individual solutions. Our highly qualified specialists have cross-industry know-how.

Our connection keeps you in the flow

Karl Heitz Industrievertretungen GmbH is your regional, national and also international contact for innovative products and solutions. More than 10 highly motivated and qualified employees who are in direct contact with our customers contribute to the success of our company.

eShop Heitz - Over 40.000 Articles

We offer our products in the online store at store.karl-heitz.de. Whether you need spare parts, standard parts or special components, with this online store we offer you as an industrial customer a solution tailored to your purchasing process.

Lösungen – Das sind unsere Stärken

Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden weltweit ist uns wichtig. Unsere Spezialisten und Anwendungstechniker stehen Ihnen als kompetente Partner bei der Entwicklung von Lösungen für Ihren Einsatzbereich zur Verfügung - vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Umsetzung.

Zu unseren Lösungen

Branchen – Hier sind wir für Sie tätig

Als Zulieferer für Hydraulik und Pneumatik bieten wir Ihnen innovative Produkte und individuelle Lösungen. Unsere hochqualifizierten Spezialisten verfügen über branchenübergreifendes Know-How.

Zur Branchenseite

Unsere Verbindung hält Sie im Fluss

Die Karl Heitz Industrievertretungen GmbH ist regional, national und auch international Ihr Ansprechpartner für innovative Produkte und Lösungen. Zum Erfolg unseres Unternehmens tragen mehr als 10 hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter bei, die im direkten Kontakt zu unseren Kunden stehen.

Zur Teamseite

Partnershop Klocke – Über 100.000 Artikel

Unser Premiumpartner Anton Klocke Antriebstechnik GmbH bietet unsere Produkte in seinem Onlineshop unter shop.klocke-antrieb.de an. Ob Sie Ersatzteile, Standardteile oder spezielle Komponenten benötigen, mit diesem Onlineshop bieten wir Ihnen als Industriekunde eine auf Ihren Einkaufsprozess abgestimmte Lösung.

Zum Partnershop